Hallo zusammen,
so nachdem ich schon ein paar Nachfragen bekommen habe wies denn aussieht möchte ich hier mal kurz mein dilemma schreiben in dem ich stecke.
1.Zeit
Vor Weihnachten ists bei meiner Arbeitsstelle alles ziemlich ins Chaos gelaufen. Wir haben nur noch Eilaufträge abgewickelt, nebenbei Jahreshauptwartungen gemacht und wegen einer Systemumstellung die letzte Woche nicht produziert. Unterm Strich, Dezember war ackern bis zum umfallen. Leider blieb nichtmal für meine Familie Zeit übrig, da aufstehen um 4.30 Um 6.00 Arbeitsbeginn(wesentlich früher wie normal) und dann teilweise malochen bis 21.00 heist gleich nach Essen wieder ins Bett da Aufstehen um....etc
Spaß machte das nicht mehr! Aber was macht man nich alles so für seinen Job.
Die letzte Woche hab ich aus diesem Grund intensiv mit meiner Familie verbracht. Diese Woche wird noch hart, aber spätestens ab 14. hab ich Urlaub (angesammelt Überstunden und 20 Tage Resturlaub müssen weg). Dann werd ich wieder mehr Zeit für das Thema Atariprojecte verwenden.
2.Anzahl Bestellungen
Es sind so viele(30 + Händleranfragen), das ich der Meinung bin, über die Privatschiene gehts nicht. Ein Gewerbe möcht ichdeswegen nicht anmelden, also wird das dann irgendwie anders laufen aber auf jeden fall zu lösen sein.
3. Netzteil
Nachdem es schon bei Usern Probleme wegen falschem Netzteileinsatz gab, möchte ich kein falsches Anbieten und deswegen erst noch eines Testen. Tobias hat da seine Hilfe angeboten, hatte aber noch keine Zeit die Dinger einzupacken damit diese getestet werden. Eingekauft hab ich aber schon welche.
4.Erstes Project
Nachdem es mein erstes Project dieser Art und Dimension ist bin ich da vor allem mit Kalkulation und bearbeitung doppelt vorsichtig geworden und möchte da nichts übereilen.
Ich hoffe ich konnte damit die Stille meiner Person in letzter Zeit etwas darlegen. wenns was neues gibt (spätestens ende Jan) dann meld ich mich wieder.
Bis auf weiteres können selbstverständlich sich weitere Personen für ein Gerät vormerken.
Gruß Matthias