Neue Dateien drüberkopiert und neue Probleme…,
Irgendwann lief es mit meiner Installation, incl. NVDI5.03 und VGA1024x768/256…
Dann schob ich die neuen Dateien rüber und seitdem gibt es komische Ergebnisse…
Die zusätzlichen 8MB der Stormy sind nur gelegentlich vorhanden, unabhängig davon, wann (wo) ich es nach Magxboot starte und auch egal, ob vorher TOS2.06 oder EmuTOS aktiv waren.
Ebenso merkwürdig, daß das Datum plötzlich unter MagiC 2072 ist und sich nicht einstellen läßt… jeder Versuch beendet nicht nur die App oder das CPX-Modul, nein COPS wird gleich mit rausgeschmissen.
EmuTOS und XBoot zeigen beim Start das korrekte Datum und lasse ich MagiC weg, hab ich unter TOS auch das korrekte Datum und kann es auch mit dem CPX verändern…
Was auch merkwürdig ist, wenn ich bei MagiC unter Einstellungen MGEDIT usw. eintrage und Einstellungen sichere, ist das bei Neustart nicht mehr vorhanden, obwohl ich sehe, daß die MagX.Inf mit dem aktuellen, wenn auch falschem Datum abgespeichert wurde…
Dann kommt auch Fehler bei MAGX.INF…
Ich werd es noch mal aus meiner Installation neu machen, aber ich befürchte, daß sich da ein Fehler eingeschlichen hat.
Wäre super, wenn jemand mal ein Foto vom Inhaltsverzeichnis (Treeview) der Originaldisketten machen könnte, einfach um es mal abzugleichen, ob beim Zusammenstellen etwas schief gelaufen ist.
MfG