Also hier nochmal neues:
Ich habe mich heute hingesetzt und 3 Stunden hin und herkalkuliert. Das Angebot für die LP hab ich auch schon bekommen und gelten soweit dei Eagledaten von Jookie passen.
Bin jetzt auf folgendes Ergebnis gekommen
Komplette Satandisk inkl. Netzteil Gehäuse Leiterplatte etc: 21,-€
Kabel 20pol. zu 19polig D-Sub 3,-€
Versand- und Verpackungskosten 1x4,50€
Ich hab bei einer Menge von 25 Stück minimum gerechnet und Preisrabatte bei dieser Stückzahl berücksichtigt. Damit ich nicht draufzahl hab ich noch eine Reserve von ca. 1,50€ eingerechnet. Sollte ich diese Reserve nicht benötigen und Geld übrig bleiben hätte ich den Rest einem wohltätigen Atarizweck zugeführt (Wolfgangs Suska-Projekt). Denn eine Rücküberweisung Kostet 40cent und dann noch weniger wie 1,-€ rücküberweisen empfinde ich als Blödsinn.
Wer will kann noch ne SD-Karte zum aktuellen Preis mitbestellen (Versandkostensparen
)
1GB Sandisk:11,50€
1GB Agfa: 9,90€
1GB diverse: 7,90€
Preise für SD-Karten können sich noch bewegen da aktueller Preis nicht unbedingt Preis bei Bestellung.
Das Netzteil das berechnet wurde liegt bei 3,-€ Sollte jemand ein passendes daheim haben kann das rausgerechnet werden (Sinn?aber möglich)
Das passende Gehäuse kostet 0,89cent. Wer ein eigenes verwenden will, dem kann ich auch das raus rechnen.
Mein früherer Problemfall SD-Card-Connector ist gelöst, bei 25 Stück Abnahme bekomm ich die für 1,55Euro.
Somit wäre Preislich alles geklärt und jedem jede Variante offen.
Ich hoffe das hilft die eigene Finanzlage in einklang mit diesem elektronischen Spielzeug zu bringen
Vormerken wie bereits erwähnt bei satandisk - äht - hexgames.de
- äht - steht für @ wegen Spamgefahr.
Gruß Matthias
PS: Sollten es weniger als 25 Stück werden wird sich das ganze um ca. 15 Euro (!!!) pro Satandisk verteuern.