So, es ist soweit:
Nach längerer Abwesenheit habe ich beschlossen, daß ich wieder regelmäßig hier reinschauen werde.
Eine heftige Überlastung bei der Arbeit sowie eine Menge weiterer Verpflichtungen sind mir Ende 2007 einfach zu viel geworden, und ich habe mich sang- und klanglos aus diesem und anderen Foren zurückgezogen.
In der Folge habe ich mich vielen anderen Dingen zugewandt und auch verstärkt meinen hiesigen Sozialkontakten gewidmet.
Insgesamt hat mir die Auszeit gutgetan, und ich denke, ich werde meinen Arbeitsplatz hier im Team wieder recht ausführlich ausfüllen.
Seit einigen Monaten lese ich wieder in ein paar Foren mit, und außerdem findet man mich mehr oder weniger rund um die Uhr im Atari-Home Chat als gemini8 bzw. gemini8_afk (bei Abwesenheit).
Dazu kommt, daß ich mich dem ACP angeschlossen habe, weil Übersetzer gesucht wurden.
Man sieht: Das Atari-Leben hat mich wieder.
Bei meinem damaligen Verschwinden aus dem Forum sind ein paar Dinge unter die Räder gekommen; ich habe hier noch ein paar Verpflichtungen offen.
Ich bitte die dadurch betroffenen Personen, sich mit mir via PM oder e-Mail in Verbindung zu setzen, um zu überlegen, wie wir mit diesen Verpflichtungen umgehen.
Vielen Dank.