Tut mir Leid, aber wie es aussieht kann ich nur 4 Bilder an ein Posting hängen. Deshalb die weiteren Entwürfe in einem weiteren Eintrag.
MiNT Variante 2 (gefällt mir persönlich besser):
Magic:
Falcon:
Jaguar:
Sollte jemand noch ein größeres, qualitativ besseres MagiC Logo haben als das bei ASH verfügbare magic.gif, dann bitte hier einstellen.
Ich werde den shop bitten noch ein Atari Logo blau auf weißem Hintergrund und weiß auf blauem Hintergrund zu erstellen. Das Blau soll aus dem Falcon Logo hier kommen und ist damit nah am Original Atari blau. Ich habe versucht mit den im Web verfügbaren Bilder solche Logos zu bauen. Durch das Skalieren werden aber die Kanten zu matschig. Daher denke ich, das die Vorlagen des shops qualitativ besser sind und der Aufwand einfach die Farben zu tauschen ist gleich Null.
Bitte seht euch die neuen Entwürfe an und gebt mir Rückmeldungen, damit die Entwurfsphase beendet werden kann und ich die Bestellungen sammeln kann. Beim Milan Logo ist die Wahl wohl schon klar auf Variante 3 gefallen. wie sieht es bei MiNT aus? Ist das MagiC Logo gut genug? Gibt es außer Ektus noch Interessenten für das Falcon Logo, oder mache ich das nur für ihn? Will noch einer ein Jaguar Logo?
Oder matashen, schickst Du mir einfach Deinen persönlichen Entwurf und ich reiche ihn mit ein - Auftragsmenge 1 Stk.? Okay, extra für matashen jetzt noch ein Jaguar Logo, wenn das jetzt nicht reißenden Anklang findet, fange ich an zu weinen.
Gruß Heinz