Das musst Du mit nochmal erklären, wie das geht mit dem Image-Einpassen. Das brauchte ich vorher aber nie und es wurde immer automatisch das Bild richtig eingepasst.
Es wird hier überhaupt niemand zu irgendwas gezwungen, nur wer soll eigentlich dieses Schrottsystem weiterentwickeln, wenn man nicht ein daily-snapshot machen kann, ohne, dass alles auseinanderplatzt? Egal, ich habe jetzt netsurf wieder zurückgesetzt, es war das netsurf aus den daily-snaps der offiziellen netsurf-distri. Das funktioniert offenbar nicht so gut, wie das angepasste von Mono. Nun siehts wieder ordentlich aus. Die Version 1.30 scheint es noch nicht zu geben, habe sie nicht gefunden.
Wie schön, dass hier alle so glücklich sind mit einem Uralt System. Wie mein System aussieht, kann hier jeder nachvollziehen, der aufmerksam mein Posts liest. Es gibt auch kein ACC, Auto-Ordner-Programm und irgendeine Konfiguration, die ich nicht vom Urschleim an gewechselt und ausprobiert habe. Ich sag's nochmal, ich bin kein Anfänger und länger dabei als Du. Ich weiß wie man einen ATARI aufsetzt, vom ST über Hades bis Falcon Ct60. Sollte es an mir liegen, wenn etwas nicht funktioniert gebe ich das hier immer bekannt, soweit es mir auffällt. also im allgemein liegt es nicht an mir, wenn es klemmt.
Was mir auffällt, ist, dass hier offenbar alle mit Unzulänglichkeiten zufrieden sind und gar nicht darüber nachdenken, die man bei keinem anderen System auch nur 3 Minuten dulden würde. man hätte es längst in die Tonne getreten. Soweit dazu.
Fangen wir einfach mal damit an, dass es das einzige System ist unter dem man in netsurf die markierte Eingabezeile nicht einfach durch Tastendruck überschreiben kann, sondern man ersteinmal mit Backslash die Zeile löschen muss. In highwire funktioniert nicht einmal das. Das gibt es heute in keinem anderen System mehr, auch nicht bei netsurf - das funktioniert überall wunderbar.
Es kommt wirklich nicht darauf an, dass Atari alles anders macht, besser muss es die Dinge machen, wenn es noch irgendeine Chance haben soll.
Schönen Gruß auch