Das Ding wäre vielleicht durch die Decke gegangen, wenn so Portale wie Heise oder Golem darüber berichten, oder wenigstens auch die einschlägigen Retromags, RETURN-Magazin.de z.B. Handzettel auf (allen) einschlägigen Retro-Veranstaltungen wären auch eine Sache gewesen. Oder so timen, dass die Kampagne während eines großen Demoszene-Treffens (Assembly, Evoke, Revision, Gathering, ...) gelaufen wäre, wo man die Werbetrommel direkt in der Zielgruppe rühren kann. Auf Heise und Golem war nix, bei Winfuture auch nicht, jedenfalls soweit ich es sehen konnte. Ich kenne die Kampagne nur aus atari-home und atarri-forum. Vielleicht nochmal in der Höhle des Löwens versuchen, im Amiga-Forum a1k??? Momentan bin ich halt leider etwas pessimistisch, von gestern auf heute kamen zwar nochmal rund 1000 Euro zusammen, kann aber nicht abschätzen ob das durch meine Links in den anderen Foren passierte, oder ob das normale tägliche Wachstum ist, jedenfalls vier Tage weiter dieses Wachstum wird nicht reichen. Naja, hoffen wir mal das Beste.
Ps: Ein zweiter Thread hier im Forum (in der Coding Ecke) bringt meines Erachtens eher nix, spaltet nur die Diskussion weiter auf. Hier im Forum sind täglich so wenig Beiträge (z.B. im Vergleich zum F64), dass wahrscheinlich eh jeder alle Themen regelmäßig liest.