Nun bin ich schon ein Stück weiter, nachdem ich beim Hersteller nachgefragt habe welche Konsole
er meint bekam ich sehr schnell folgende Antwort ...
-------------------------
Hallo Peter,
Sie müssen Bitvise SSH herunterladen und auf einem PC installieren und dann den Anweisungen auf Seite 36 /37 des Handbuchs folgen, um Zugriff auf das Konsolenfenster zu erhalten, in das Sie Befehle eingeben können.
Das aktuelle Handbuch finden Sie unter:
https://www.dropbox.com/s/qyi47ujqb1qyh35/Retro-Printer-Manual-v4.1.pdf?dl=0Wenn Sie uns Fernzugriff auf einen PC geben wollen (mit AnyDesk), können wir Ihnen zeigen, wie Sie das machen.
-------------------------------
Bitsave aus dem Netz geholt und die Befehle die man mir gab ausgeführt und nach dem Shutdown
zur Sicherheit den Retro-Printer neu gestartet. Es gab tatsächlich zwei neue Druckerlisten und der
Samsung ML-1660 war dabei, nach dem Einrichten des Treibers ging ich auf "Wartung Testseite drucken
- juchhu der Samsung druckt mir eine Testseite, soweit sogut aber vom Atari drucken funktioniert leider
noch nicht, irgendwie habe ich das Gefühl das ich etwas falsch einstelle. Die DatenLED am Retrodrucker
blinkt, geht dann aus und die PowerLED fängt an zu blinken - danach Stille. Ich habe den Eindruck das
der Atari irgendwo "hindruckt".