Dank der unermüdlichen Arbeit der Entwickler und Betatester freue ich mich, Euch mitteilen zu können,
dass die Produktion des ATW800/2 bald starten wird – ein genaues Datum gibt es noch nicht, aber ich würde sagen, März ist eine guter Tip.
(Wer keine Ahnung hat, was das ist, dem empfehle ich die
aktuelle Infoseite zur ATW800/2.)
Ich werde den ersten Batch von 50 Karten bestücken – daher würde ich gerne wissen, wie das Interesse an einer der 4 möglichen Optionen ist:
Zunächst ist da die Wahl zwischen Mega-ST oder VME-Bus (Mega-STE & TT).
Jede kann optional mit einer „echten“ Transputer-Schnittstelle ausgestattet werden, sodass Du 2 Transputer-Module (auch bekannt als
TRAM) einstecken und/oder eine Transputer-Farm extern anschließen kannst. Diese Schnittstelle erhöht den Grundpreis um 10€ (also ohne Versand etc.):
Mega ST - 165€
Mega ST+T - 175€
VME – 155 €
VME+T - 165€
Wir halten diese Preise für sehr „Power without the price"-ig... und da ich kein Unternehmen, sondern nur ein Atari-Bastler bin, werde ich damit auch nicht wirklich Gewinn machen.
Ich hoffe, meine anfänglichen Kosten für 4 frühere Kartenrevisionen und Betakarten zu decken.
Darüber hinaus fließt jeder zusätzliche Euro in die Erstellung der nächsten Projekte
Aus Gründen der Fairness nehme ich für diesen ersten Batch (erstmal) nur Bestellungen für eine Karte pro Person an.Ich weiß, viele von Euch haben mehr als einen Atari und möchten sie alle aufrüsten. Aber so können möglichst viele User eine Karte bekommen.
Du kannst jedoch Dein Interesse an einer zweiten Karte bekunden, welches ich berücksichtigen werde, wenn zu Beginn des Versands noch Karten übrig sind.
Es handelt sich also nicht um eine verbindliche Vorbestellung (für beide Seiten!). Es gibt also keine Anzahlung.
Es dient vor allem dazu, herauszufinden, welche Option das größte Interesse hervorruft, damit ich die entsprechenden Teile kaufen kann.
Das heißt, wenn der Verkauf beginnt, werde ich Dich in der Reihenfolge der Antworten auf diesen Thread (und in anderen Atari-Foren) kontaktieren und Dich auf eine Liste
auf der provisorischen Bestellseite bei GeekDot setzen.
Das mache ich u.A, weil ich diesen Beitrag nach seiner Veröffentlichung nicht beliebig lange aktualisieren kann - und auch, um Benutzern in anderen Foren die gleiche Chance gegeben.
Wenn Du interessiert bist, antworte bitte auf diesen Thread und nenne die gewünschte Option.
Ich werde Deinen Forennamen für die Liste verwenden und wenn es soweit ist versuchen, per Forum-PN Kontakt aufzunehmen.
Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du bei Bedarf auch Deine E-Mail-Adresse angeben. Zum Beispiel:
"johndoe - 1st Mega ST-T / 2nd VME"
oder
"me@myhome.com - 1st VME & 2nd VME"