Hallo zusammen,
wie geplant habe ich heute die gemeinsame Bestellung abgeschickt. Bis die Schilder bei mir eintreffen kann es bis zu 14 Tage dauern, ich hoffe aber das es deutlich schneller geht.
Alle die mitbestellt haben bitte ich nun mir per PM ihre Anschrift zu schicken, damit ich die Typenschilder dann versenden kann. Ich schreibe dann noch jedem eine Rechnung usw. In jedem Fall hat sich die gemeinsame Bestellung gelohnt, weil wir 1.) einen netten Rabatt bekommen haben und 2.) Nachbestellungen kein Problem sind.
Dank unserer gemeinsamen "Großbestellung" gibt es im Onlineshop nun eine
eigene Sektion mit Atari Typenschildern. Darin sind auch unsere Entwürfe vertreten. Und alle Motive können ganz einfach nachbestellt werden. Außerdem gibt es einen Rabatt für die Atari-Community, der auch für alle anderen Logos im Shop gilt! Cool, oder? Wie man den Rabatt bekommt, erfahrt ihr von mir per PM.
Um auf gerade Bestellmengen zu kommen und noch etwas mehr Masse in unsere Bestellung zu bekommen, habe ich bei allen Schildern ein paar mehr bestellt. Wer also kurzentschlossen auch noch welche haben möchte, kann sich bei mir per PM melden.
Meinen herzlichen Dank nochmal an alle, die hier mitgezogen haben!!!
Gruß Heinz