Schreibt doch mal, was Euch an Impulse X gut gefällt und wo Ihr ggfs. noch Verbesserungspotential seht und ob überhaupt noch was besser zu machen gewesen wäre.
Für mich ist Impulse X von der Aufmachung her eins der "poliertesten" Jaguar Spiele der letzten Jahre. Absolut professionell gemacht. Was hier ein Aufwand getrieben wurde, eine Verpackung zu liefern, die sogar besser ist, als alles, was ich so an professionell produzierten Jaguar Spielen gesehen habe. Das Handbuch ist hochwertig, komplett in Farbe und auch inhaltlich sehr ausführlich und umfasend. Die Cartridge entspricht den Originalspielen und enthält sogar eine Speichermöglichkeit. Eigene Level lassen sich ebenso erstellen und abspeichern.
Darüber hinaus findet man auch die beiden Spiele von Double Feature #1, man bekommt demnach 3 starke Puzzler/Geschicklichkeitsspiele zum Preis von einem.
Dann mag ich solche Spiele generell. Die kann man immer wieder spielen. Langweilig werden die garantiert nicht so bald.
Was ich besonders gut finde ist, daß Matthias Domin die Unterstützung für unterschiedliche Jaguar Controller eingebaut hat: Nicht nur die beiden verschiedenen Jaguar Pads sind einsetzbar, sondern auch mit einem Rotary Controller modifiziert, sowie Atari-kompatible Mäuse. Gerade die Mausunterstützung macht einen gewaltigen Unterschied beim Spielen. Und das Erstellen eigener Leveles ist per Maus sehr einfach.
Für mich ist Impulse X eine absolut runde Sache. Wüße nicht, was man da noch anders machen könnte.
Also, was ist Eure Meinung zu Impulse X?
Schreibt doch mal!